Gründerorganisation Wädenswil

CePower GmbH

Die CePower GmbH bietet kundenspezifische Dienstleistungen von der Entwicklung bis zur Herstellung von monoklonalen Antikörpern. Weil wir sehr eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, sind unsere Kommunikationswege kurz und wir können die Projekte zielgerichtet vorantreiben und schnell zum Ergebnis kommen.

Vom Antigen zum Antikörper
CePower GmbH deckt das komplette Verfahren vom Antigen zum Antikörper produzierenden Klon ab. Dies umfasst auch Immunisierung, Fusion mit Myelomzellen, Screening auf positive Klone und Subklonation. Auf Anfrage übernehmen wir zusätzliche Dienstleistungen, wie die Herstellung von Antikörpern, Mykoplasma-Tests oder Kryo-Konservierung.

Wir entwickeln monoklonale Antikörper entweder aus Klonen, die Sie uns schicken, oder stellen die Klone selbst her. Die CePower GmbH verfügt dabei bei der Antikörperproduktion über eine Kapazität von 1mg bis 1000mg.

Biotech-Erfahrung seit 2002
Die CePower GmbH wurde 2002 als Biotech-Start-up der Hochschule Wädenswil gegründet.

Kontakt

Logo CePower

CePower GmbH
Einsiedlerstrasse 29
CH-8820 Wädenswil
Tel. +41 43 477 84 22
www.cepower.ch

 


Claudio Strebel,
Geschäftsführer und Gründer

«Die Spin-off Firma CePower zählte zu den ersten Mietern von grow. Damit konnte sich das junge Unternehmen vom Start weg eine günstige Infrastruktur mit Zugang zur Hochschule sichern».